Links überspringen

Gewinn des Golden Pixel Award

Preisübergabe beim Golden Pixel Award (v.l.n.r.): Michael Seidl, EMGroup GmbH, Alexandra List, Hauptsponsor HP, Mag.(FH) Bettina Tschoner-Fuchs, Kategoriesponsor Metsä Board, Ing. Christian Janetschek, Geschäftsführer Erich Steindl und Verkauf- und Marketingleiter Manfred Ergott, Druckerei Janetschek GmbH.

2 Gewinne beim Golden Pixel Award

Bereits zum vierten Mal waren wir mit Einreichungen beim Golden Pixel Award erfolgreich! Bei der diesjährigen Gala am 29. November durften wir gleich zwei Preise entgegennehmen – und zwar in den Kategorien „Ökologisch & Umweltfreundlich“ und „Verpackungen“. In der Kategorie „Ökologisch & Umweltfreundlich“ war es der Jahresbericht der Artenvielfalts-Initiative „Blühendes Österreich“ von REWE International, der die Jury überzeugte. Die Jury des „Golden Pixel Award 2018“ lobte daran insbesondere die „natürlich gewählten Materialien in Verbindung mit ausgezeichneter Druckqualität“.
Den zweiten „Golden Pixel Award 2018“ holten wir uns für die schöne Produktverpackung für die
Traubenkernöl-Hautpflege des Biokosmetik-Herstellers „dieNikolai“, Demeter-Kosmetik aus der Wachau (Nikolaihof/Mautern). Hier lobte die Jury die optimale Unterstützung des Produkts durch das
Verpackungsdesign von Janetschek. Besonders erfreulich ist, dass wir in beiden Kategorien zeigen konnten, dass unsere umweltfreundlichen Druckprodukte gleichzeitig auch die haptisch und optisch ansprechendsten Lösungen sind.