Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Single Blog Title

This is a single blog caption

Nachhaltigkeitsbericht 2016

Begleiten Sie uns auf den Streifzug durch die Jahreszeiten. Manches ist gewachsen, anderes gereift, einiges konnten wir ernten und so manches wurde klar wie Eis.

Unsere Arbeit folgt den Anforderungen des Jahreszyklus der Natur. Wir haben den Jahreszeiten thematische Schwerpunkte zugeordnet. Und so berichten wir im Teil „Frühling“ über die Voraussetzungen, die geschaffen werden müssen (Produktlinien, Mitarbeiter, etc.). Der Sommer ist die Zeit der Begegnung, des Austauschs mit den Stakeholdern. Der Herbst steht für Erntezeit – wir ernten unsere Erfolge. Den Winter nehmen wir zum Anlass unsere Umweltleistungen transparent zu machen – klar wie Eis.

Sie können gerne ein gedrucktes Exemplar unseres Berichtes unter office@janetschek.at anfordern. Das haptische Erlebnis, durch die für jede Jahreszeit unterschiedlich ausgewählten Papiersorten, unterstreicht nochmal unseren Ansatz des Jahreszyklus.

Zum Downloaden finden Sie hier den passenden Link: Nachhaltigkeitsbericht 2016

Viel Spaß beim Lesen!