Links überspringen

Gewinn EVA Event Award

Gewinn EVA Event Award

Nach dem Erfolg von 2017 veranstalteten die WEKA Industrie Medien im Jahr 2018 zum zweiten Mal den EVA B2B-Event-Award. Am 13. Dezember 2018 wurden bei der Gala im Gartenbaukino in Wien die besten und kreativsten Veranstaltungen des Landes prämiert. Wir reichten unser Kundenevent „ERDEDANKfest“ ein, das im Herbst 2018 stattfand.

Es freut uns ganz besonders, dass wir die Jury gleich in zwei Kategorien überzeugen konnten: Einmal durften wir uns den Kategoriesieg für „Bestes Storytelling“ für das beste inhaltliche Konzept holen, sowie den zweiten Platz in der Kategorie „Bestes Newcomer-Event“.

Geschäftsführer Erich Steindl freute sich mit den ERDEDANKfest-Organisatoren Sabrina Sautner und Manfred Ergott über die zweifache Auszeichnung.