Links überspringen

Der neue Zuwachs im Janetschek-Universum

Der neue Zuwachs im Janetschek-Universum

Bei Janetschek ist die erfolgreiche Geschäftsentwicklung an allen Standorten erkennbar. Sowohl das Zwettler Team als auch das Team der Heidenreichsteiner Zentrale wurde vor dem Jahreswechsel erweitert und bietet zunehmend Kreativleistungen aller Art. Der Vorteil? Wir können unseren Auftraggebenden die gesamte Bandbreite an Kommunikationsmöglichkeiten anbieten. Dieser Tendenz gaben wir einen Namen, den wir Mitte März zum ersten Mal öffentlich erwähnten. „Janetschek kreativ“ ist das erfolgreiche Ergebnis monatelanger Konzeption.

Aber wer sind wir eigentlich? Kurz gesagt – wir sind die ideale Anlaufstelle für dich, wenn du auf der Suche nach Kommunikation, Marketing und Werbung bist. Ganz egal ob es dabei um deine Corporate Identity, deine Website oder deinen Nachhaltigkeitsbericht geht. Wir begleiten die Reise von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und sehen es als oberste Priorität, beständige Lösungen für dich, für dein Unternehmen aber auch für unsere Umwelt zu finden.

Wie sieht eigentlich unser Ablauf aus? Ganz einfach – wir analysieren deine Bedürfnisse und kreieren darauf basierend stimmige Konzepte für die jeweilige Kommunikation. Auf Basis dessen erstellen wir kreative, innovative und manchmal sogar ausgefallene Designs, die den Wert des Produkts spürbar machen.

 

 

Und wer verbirgt sich nun hinter janetschek kreativ? Unser fünfköpfiges Kernteam besteht aus Expert*innen im Marketing- und Grafikbereich. Gemeinsam mit den unterschiedlichsten Kompetenzen der Druckerei Janetschek sind wir täglich bemüht, die Wünsche unserer Kund*innen bestmöglich zu verwirklichen.

 

 

   

Websites und Webshops

Websites sollen nicht nur gut aussehen. Wir sorgen dafür, dass dein Webauftritt mithilfe eines passenden Webkonzepts genau auf den Punkt gebracht wird. Darüber hinaus drehen wir an gewissen Rädern und Schrauben, damit dein Internetauftritt gut gerankt und somit schneller angezeigt wird. Dein Wartungsvertrag bei uns sorgt dafür, dass deine Webpräsenz technisch immer am aktuellsten Stand bleibt.

 

 

Auf dem Weg zum Nachhaltigkeitsbericht

Für unser Unternehmen konnten wir in den letzten zwölf Jahren in Summe fünf Nachhaltigkeitsberichte und acht Umweltberichte erstellen, die teilweise auch mit Preisen ausgezeichnet wurden. Da aufgrund neuer politischer Verordnungen immer mehr Unternehmen dazu verpflichtet werden, nachhaltige Themen zu bearbeiten und darüber zu berichten, steigt auch die Nachfrage nach unserer Expertise in diesem Bereich. Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zum Nachhaltigkeitsbericht. Gemeinsam erarbeiten wir die Struktur nach internationalen Standards und leiten die Gestaltung aus der CI des Unternehmens ab. Bei Bedarf überarbeiten wir die Texte und unterstützen die Bildredaktion. Nach der Ausarbeitung des Designs übernehmen wir Layout und Reinzeichnung und gerne auch die Produktion von Online- und Printversionen.