Links überspringen

Erneut ausgezeichnet: Der Golden Pixel Award für die Jahreszeitenuhr

Erneut ausgezeichnet: Der Golden Pixel Award für die Jahreszeitenuhr

Gemeinsam mit Atelier Brigitte Baldrian haben wir den Golden Pixel Award in der Kategorie „Ökologisch & Umweltfreundlich“ gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Jahreszeitenuhr, bei deren Konzeption und Produktion wir, als Druckerei Janetschek, maßgeblich beteiligt waren.

Die Zusammenarbeit mit Atelier Brigitte Baldrian besteht bereits seit langer Zeit und es konnten schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Die Auszeichnung mit dem Golden Pixel Award ist eine weitere Bestätigung für die hochwertige Partnerschaft der beiden Unternehmen.
Wir, als Druckerei Janetschek, unterstützten bei der Konzeption der Jahreszeitenuhr und der Verpackung dieser und fungieren selbstverständlich als Produzent. Die Jahreszeitenuhr überzeugte die Jury nicht nur durch ihr ansprechendes Design, wofür Brigitte Baldrian bekannt und beliebt ist, sondern auch durch ihre nachhaltige Herstellung. So wurden bei der Produktion umweltfreundliche Materialien verwendet und auf unnötige Verpackungen und Zusätze verzichtet.

Wir sind stolz darauf, erneut für unsere ökologischen und umweltfreundlichen Produkte ausgezeichnet worden zu sein. Wir setzen uns seit Jahren für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein und werden auch zukünftig darauf achten, dass unsere Produkte höchsten ökologischen Ansprüchen genügen.

Atelier Brigitte Baldrian: www.brigittebaldrian.com